Nachruf von Bernd Lotz

 

Liebe Ulrike,

wir werden immer ein Bild von Dir in unserem Herzen tragen.

Ein schönes altes Hosteiner Backsteinhaus in Schönwalde. Wir waren dort oft zu Besuchen, genau so, wie Du bei uns. 

Wir mussten nie klingeln, die Tür ging auf und Du warst an der Tür mit Deinem bezaubernden Lächeln und nahmst uns in den Arm. Rund um Dich herum Deine Hunde, die Dir das Liebste

auf Erden war.

Kennengelernt haben wir Dich über unsere Eurasier und natürlich die  Zuchtgemeinschaft für Eurasier, in der wir tätig sind und waren.  Wir wurden Freunde. Eine Freundin, die immer für

uns da war in guten wie in schlechten Zeiten.

Dein Lebenswerk müssen wir nicht beschreiben. Jeder der irgendwie mit Eurasiern in Verbindung kommt, kennt Dich und Deine Begeisterung für diese Rasse und die Menschen. Alle haben 

von Dir gelernt und allen hast Du geholfen. Manchmal wohl auch über Deine Kräfte hinaus.

Liebe Ulrike, wir vermissen Dich.

Wir glauben, dass es in Deinem Sinne war, dass Deine kleine Blikki vom Bossardpfad bei uns und unserer Baju ein neues Heim gefunden hat. Du lebst für uns in Ihr fort.    

In Liebe

Manuela und Bernd Lotz

Baju und Blikki

zurück