A von den Lilienhofalpakas 3. Woche

3. Woche

 

DSC 2166

 

30.03.2018: Akani fängt heute an seinen Schwanz leicht einzukringeln und beim säugen wedeln die anderen auch schon ganz begeistert mit ihren Schwänzen.

So langsam muss mein Frauchen aufpassen und den Ausgang der Wurfbox nachts zumachen, damit meine Kleinen nicht auf nächtliche Wanderschaft gehen. Ich kann natürlich immer noch rein und raus hüpfen ;-)

31.3.2018: Heute bekommen wir Besuch von Familie H. Sie finden meine Welpen auch total süß und ihre kleine Tochter kann sich von den Welpen gar nicht trennen. Doch als sie gehen, darf sie sich schon auf ein Wiedersehen freuen , denn in wenigen Wochen kann sie dauerhaft mit Akani kuscheln. Ich bin dann zwar bestimmt ganz traurig, aber bei einer so lieben Familie hat es mein Kleiner doch sehr gut und er liebt ja jetzt schon kleine Kinder.

1.4.2018: Ostersonntag !  Heute bekommen wir Besuch von der ganzen Familie und alle wollen meine Welpen sehen und knuddeln. Das finden die Kleinen schon ganz toll und schlafen auch abends ganz zufrieden. Meine Welpen haben schon ganz schön zugenommen. Heute wiegt: Amica       1600g, Akani  1570g, Akimo 1530g, Akari   1370g 

 

DSC 2139

 

DSC 2154

 

DSC 2163

 

zurück  4. Woche