Hallo, ich würde mich gern vorstellen.
Mein Name ist Archie vom Chiemseeblick. Geboren bin ich am 20.11.2013 in Traunstein. Ich habe noch 4 Wurfgeschwister,
meine Eltern sind Brinda-Luna vom Achenbach und Benny von den Wolfswiesen.
archie1
Am 25.01.2014 gab es für mich eine lange Autoreise bis ins Osnabrücker-Land wo ich zu Hause bin.
archie2
Mittlerweile bin ich ein erwachsener Rüde und habe ab und an einen richtigen Dickkopf (so höre ich es oft von Frauchen)
archie3
Am 27. 02.2016 war die Ruhe in meinem Rudel erst einmal vorbei. Ein kleiner Wildfang Namens Ashes zog bei uns ein und die Kleine war so süß, dass ich sie vom ersten Tag an in mein Herz geschlossen haben und daran hat sich auch nichts geändert. Vorstellen wird sie sich aber selber.
archie4
 
Euer Archie

Welpen neu

Termine neu2

Bildergalerie alt

Kalender neu