Belinda6klein

Ich möchte mich auch vorstellen.

Ich bin Yuna (Belinda vom Zingster-Strand), am 24.09.2008 habe ich das Licht der Welt erblickt.

Belinda1Yunabendithklein

Meine Eltern sind Amira aus dem Ries und H-Jerry von den Sander Tannen.

Mit 9 Wochen bin ich dann in das schöne Ostholstein gezogen, wo dann 4 Wochen später Bendith ein weißer Schäferhund dazu kam, mit dem ich aufgewachsen bin.

Ich war immer und überall dabei, so war ich mit auf dem Frankfurter Flughafen, um Frauchens ersten Pflegehund Jack (er war 4 Monate alt und kam aus Griechenland) abzuholen. Im August 2014 ist er dann nach Bergisch-Gladbach in sein neues Zuhause gezogen. Bis dahin habe ich die Erziehung mit übernommen.

Belinda10nklein

Im Oktober 2014 haben wir uns dann zum Flughafen Hannover aufgemacht, um den nächsten Pflegi Luca, 7 Monate, abzuholen und alles fing wieder von vorne an. Luca hatte aber beschlossen nicht wieder auszuziehen und ist geblieben.

Belinda4nkleinBelinda3klein

Ich habe die Hundeschule besucht, war auf Ausstellungen und habe Luca auf Sommerfeste von der  Tierschutzorga begleitet.

Belinda5klein

Belinda8klein

Im Oktober 2017 ist Bendith dann eines Morgens ganz plötzlich verstorben und alles war anders. Jetzt war ich mit Luca alleine und wir mussten uns neu sortieren.

Belinda9nklein

Im August 2018 kam Frauchen auf die Idee, mir noch mal so einen drei Käsehoch vor die Nase zu setzen: Arkani, 9 Wochen alt und total nervig. Da sie bleiben sollte, fing der ganze Erziehungskram wieder von vorne an. Langsam werde ich zu alt für solche Sachen . Mittlerweile sind wir aber ein gutes Dreier-Gespann.

Belinda10klein

So, das war es erst mal von mir.

Liebe Grüße Yuna

Belinda7klein

Welpen neu

Termine neu2

Bildergalerie alt

Kalender neu