F-Barschlüte 3. Woche

Woche 3

 Catokis Fürsorge verändert sich, sie ist jetzt nicht immer bereit die Welpen saugen zu lassen.Wenn die Welpen dann trinken dürfen, hört man die Schmatz- und Schluckgeräusche recht laut. Hier zeigt sich deutlich wie sich die Welpen verändern, die Beine wachsen im Verhältnis deutlich, die Fortbewegung ist nicht mehr kriechend. Immer häufiger sind sie auch in Sitz- oder Stehposition anzutreffen.

FrodoWoche3n

Hier die Welpen nochmal bei ihrer Lieblingsbeschäftigung "trinken". Bei Catoki schmeckt es natürlich am besten, aber mit der Milch aus dem Napf konnten sie auch schon etwas anfangen. Besonders Frieda zeigte sich begriffsschnell. Wenn die Welpen hier auch tief schlafen, so sind ihre Wachphasen immer länger und Spielanfänge sind zu beobachten.

 

P1010017n

 

4Woche

 

Bilder und Text: Diana König