Außerordentliche Mitgliederversammlung am 02.07.2022

Liebe Mitglieder der Zuchtgemeinschaft für Eurasier e.V.,

ich lade Sie ein zu einer außerordentlichen Mitgliederversammlung. Diese wurde notwendig, weil sich bei der letzten Neuwahl des Vorstandes keine Kandidaten zur Verfügung gestellt hatten und somit kein neuer Vorstand zustande kam (s.u.). Die Wahl vom 19.03.2022 wird deshalb am selben Ort wiederholt. <Einladung> Die Einladung erfolgte auch per Post.

Klaus Kellner

1.Vorsitzender, Zuchtgemeinschft für Eurasier

Termin: 02.07.2022

Ort: Hotel Wagner, Aichach

Zimmerreservierungen bei:

Gasthof und Hotel Wagner
Harthofstraße 38
86551 Aichach-Untergriesbach
Tel.08251 8977-0
E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mitgliederhauptversammlung vom 19.03.2022

Neuigkeiten aus dem Vorstand der ZG: „Viel Wind um Nichts - die HVS hat wie geplant am Samstag, 19. März in Aichach stattgefunden, von 53 angemeldeten Teilnehmern waren 32 anwesend, davon 29 Wahlberechtigte. Offizielle Abmeldungen waren es 9 (davon 6 sehr kurzfristig), 12 sind ohne Abmeldung nicht erschienen. Das Interesse an einer Weiterführung der ZG scheint nicht sehr groß zu sein, denn:
Für den neuen Vorstand hat sich kein/e einzige/r Kandidat/in zur Wahl gestellt. Die Wahl hat also nicht stattgefunden und wird wiederholt werden, Ort und Termin werden per Brief rechtzeitig bekannt gegeben.“


Kalender 2022

Bitte hier klicken:

<Ein kleiner Ausblick auf unseren Kalender 2022...

Erhältlich ca. Mitte November 2021>

kalender mittel

 

 

 

Bericht über den Büsenbachtal-Spaziergang: https://www.eurasier-vom-bossardpfad.de/

Aktuelles

Welpen neu

Termine neu2

Bildergalerie alt

Kalender neu