Trauerfall       img 3478

Mit großem Bedauern und in tiefer Erschütterung teilt der Vorstand der Zuchtgemeinschaft für Eurasier mit, dass der 2. Vorsitzende Norbert Hein am 03.04.2020 verstorben ist. Norbert war seit 2012 mit kurzen Unterbrechungen im Vorstand aktiv, zuerst als Kassenwart und schließlich seit 2016 als 2. Vorsitzender. Wir werden immer an ihn denken und seine humorvolle Art und seine guten Einfälle vermissen. Den Angehörigen gilt unser Mitgefühl. <Nachruf>

Klaus Kellner, 1.Vorsitzender

Wurfmeldung:

Am 31.03.2020 kam der D-Wurf vom Alten Land mit 4/2 Welpen zur Welt! 

Mutter und Welpen sind gesund. Wir gratulieren und wünschen alles Gute und viel Freude bei der Aufzucht. Im Bericht sind neue Bilder und neuer Text.

frieda A Wurf

 

Am 22.04.2020 kam der B-Wurf vom Denzinger Bach zur Welt. Im Wurfbericht kann man die Aufzucht der Welpen verfolgen.

AdaAnnySchnee

 

Mitteilung zum Corona Virus

Liebe Vereinsmitglieder,

angesichts der dramatischen Entwicklungen im ganzen Land, die durch die Corona Pandemie ausgelöst wurden, werden vorerst bis auf weiteres alle Veranstaltungen (Spaziergänge, Regionaltreffen) abgesagt. Da man die weiteren Entwicklungen nicht vorhersehen kann, bitte ich Sie, sich an dieser Stelle und über den Newsletter über die weiteren Entwicklungen zu informieren.

Wir sollten die Verhaltensregeln der Behörden sehr ernst nehmen und uns verantwortungsvoll verhalten (bitte lesen Sie hierzu auch den Beitrag von Frau Dr. med. Lehmkuhl-Eichhorn unter „Aktuelles, Corona Virus“ im Kasten rechts), denn nur so können wir als Gesellschaft diese Krise bewältigen.

 

Klaus Kellner, 1. Vorsitzender ZG

 

 Demnächst gibt es hier auch den Bericht über den Büsenbachtal-Spaziergang. Ein ausführlicher Bericht findet sich schon hier: https://www.eurasier-vom-bossardpfad.de/

Aktuelles

Welpen neu

Termine neu2

Bildergalerie alt

Kalender neu