Belladonau

 

Hallo, ich bin Bella vom Ulzburger Wall.

Geboren bin ich am 25.5.2011 in Hamburg. Meine Mutter ist Abby vom Moordeicher Königshof, mein Vater ist H-Max vom Lachsbach.

bellababy 

 

Mich hat es sehr weit in den Süden verschlagen. Dort habe ich viele Freunde gefunden, von denen manche jetzt leider schon nicht mehr da sind.

bellasFreundekleinbelladiegokleinbella hochbellakleinkleinBellaMausklein

Inzwischen bin ich schon eine gesetztere Dame (sagt mein Frauchen). Jedenfalls renne ich den Hasen nicht mehr so weit hinterher wie früher. Und die Schwäne lasse ich auch in Ruhe.

Besonders, wenn Leckerlie ins Wasser fallen, bin ich eine begeisterte Schwimmerin.Vom Schütteln halte ich aber nichts, ich renne mich lieber trocken, dann hat die Umgebung auch was davon. Frauchen schimpft dann immer vor sich hin, wenn sie gerade wieder ein Foto machen wollte.

Bellaschwimmendklein

 Dafür bin ich eine sehr begabte Mäuse- und Rattenfängerin.

bella

Am 27.12.2015 habe ich fünf Welpen von meinem immer noch heiß geliebten Basko vom Schloss Wiesental bekommen. Alf-Josef und Ashes haben mich inzwischen zur mehrfachen Oma gemacht.

Meine alberne Tochter Ada wohnt bei mir, sie soll sich selber vorstellen.

Ada5klein