abby klein21

 

Bild 1


Hallo, mein Name ist Abby von der Harderburg und ich wohne mit meinen Menschen am Rande Stuttgarts. Meine Hundeeltern sind Ashes vom Denzinger Bach und Xodin vom Traventhal. Meine Mama Ashes hat mich am 22. Juni 2018 als erste und schwerste Hündin geboren.

Bild 2 bei KatjaBild 3 bei Katja

 

Bild 4 bei KatjaBild 5 bei Katja

Mittlerweile bin ich aber eher leicht mit meinen 18 kg. Ich bin eher ruhig und zurückhaltend – ganz im Gegensatz zu meiner Familie.

Bild 6Bild 7 manchmal bin ich echt verschlafen

In meiner Nähe gibt es nur wenige andere Eurasier, so bin ich froh, dass ich mich mit meiner Artgenossin Felice so gut verstehe.

Bild 8 ein Schnappschuss

Manchmal treffe ich mit meiner „kleinen“ Schwester Dora (Alice von der Harderburg). In meiner Freizeit mache ich Mantrail, das heißt ich suche mit meiner feinen Nase Menschen. Das Beste daran ist, dass es nachdem ich den Menschen gefunden habe, besondere Leckerlis gibt. Seit dem letzten Monat drehe ich noch mal so richtig auf, man könnte meinen ich wäre ein Jahr jünger, als ich eigentlich bin. (Stand November 2019)

Bild 11Bild 12 im Weinberg

Bild 13

Welpen neu

Termine neu2

Bildergalerie alt

Kalender neu