bild1W3

Die dritte Woche war für die Kleinen recht aufregend. Zum Anfang der Woche wurde der Auslauf erweitert. Alle gingen erst einmal auf Entdeckungstour und beäugten die komischen Dinge (Spielzeug), die überall herum lagen. Nach kurzem Zögern wurde recht schnell damit gespielt. Und dann gab es auch die erste Wurmkur. Brisko und Barny fanden es total ekelig und wehrten sich mit allen Pfoten gegen die Prozedur. Aber was muss, das muss. Die anderen Vier haben die Wurmkur ganz brav genommen. 

bild4kleinbild5W3

Die Bande wird von Tag zu Tag mobiler und es gibt gelegentlich ein kleines Kräftemessen untereinander, was natürlich mit lautem Geknurre einher geht. Zum Ende der Woche gab es die erste Welpenmilch. Das fanden alle toll und haben recht schnell gelernt wie man sie aus dem Napf bekommt. Auch der Auslauf wurde noch einmal vergrößert. 

bild2W3bild3W3

 
Woche1  wurfbericht woche2  wurfbericht woche3  wurfbericht woche4  wurfbericht woche5

Welpen neu

Termine neu2

Bildergalerie alt

Kalender neu