Die Geburt vom 16.08.2020 haben Annukka und die sechs Welpen sehr gut überstanden. Annukka erledigt alles, als hätte sie nie etwas anderes gemacht.

bild1

Die jungen Welpen sind agil und nehmen jede Gelegenheit wahr bei Mama anzudocken.  Egal wie, über –und untereinander, quer auf dem Rücken, irgendwie schaffen sie es.

bild2

Aus der Wurfkiste  ist bei Hunger oder unbequemes Befinden ein  stetiges Gequieke zu hören. Nachdem die Welpen satt sind, fallen sie dort um, wo sie gerade sind und  schlafen dann auch mal für kurze Zeit.

bild3

Annukka stolz als Mama mit ihren Welpen am 18.08.20

bild4

Hier schlafen die Racker nach ihrem Mahl.

bild5

Und noch ein Foto vom 20.08.20 – Entweder kuscheln alle zusammen oder sie liegen auch mal getrennt.

bild6

Am Samstag, 22.08.2020 ist die erste Wurfabnahme. Dann wissen wir mehr über die Kleinen.

woche1  woche2  WurfberichtW3  woche4

Welpen neu

Termine neu2

Bildergalerie alt

Kalender neu