Es kommen nun leider einige sehr schlechte Tage. Aber auch im Haus kann man toll spielen. Socken mit Inhalt sind spannend.

innen1baerbel5

Baghira1wozi

Auf dem Bild unten sieht man unseren aktuellen Schlafplatz. Zum Aufklappen des Schlafsessels müssen sie wach sein, sonst klappt das nicht. Ada liegt üblicherweise an der Kopfseite und Bella hinten in der Ecke. Sie ist allerdings ziemlich genervt davon, dass die Kleinen nachts auch mal raus müssen. Bella selber hat Nachts Gartenverbot, da sie auch etwas gegen Igel im Garten hat. Vor zwei Jahren mussten wir einen begraben. Seitdem bleibt sie Nachts drin oder darf nur an der Leine in den Garten.

schlafen

Die Kleinen haben auch schon Bekanntschaft mit unseren Igeln gemacht. Sie fanden sie allerdings eher langweilig.

In der Einfahrt wird am liebsten gespielt. Einige der Welpen haben das Skateboard-Fahren für sich entdeckt, andere lieben den Gartensack oder den Sack mit Heu. Der Rest des Gartens dient meist als Toilette.

mikabaerbelskate

buddyerikaheutoilettengangbenji2

Als Vorübung für das Leinentraining waren wir mit dem Bollerwagen unterwegs - allerdings nicht weit. Selber laufen fanden die Welpen dann doch interessanter als eifach nur Rausschauen. Mama Ada war ebenfalls ein wenig skeptisch, deswegen gab es gleich noch ein Küßchen für Bibi.

boller1boller2

sechs

Ada ist meist etwas geschafft, die Kleinen sind ziemlich anstrengend.

adaschlafendbesen

benjibuddykarinabeatrinkenklein

Ein Geschirr tragen sie nun öfters, damit wir ein paar kleinere Spaziergänge machen können. Begeistert sind sie davon nicht gerade und so mancher zickt dann ein wenig herum.

benjigeschirrbeasitzend

mikaboller bibiboller

Besuch gibt es in dieser Woche immer mal wieder.

Das war Woche 7.

woche1 woche2 wurfbericht woche3 wurfbericht w4 woche5 woche6klein woche7klein  woche8klein   woche9klein

Welpen neu

Termine neu2

Bildergalerie alt

Kalender neu